Abteilungsversammlung (AV) Freitag, 09.04.2021

Abteilungsversammlung (AV) Freitag, 09.04.2021

Geschätzte Mitgliederinnen und Mitglieder

Wir hoffen, dass es euch allen gut geht und ihr gesund seid!

Leider hat uns die Pandemie noch immer im Griff und deshalb hat der Vorstand entschieden, die für den
12.03.2021 geplante zu verschieben.

Wir sind uns bewusst, dass die Chance, die AV dann physisch abzuhalten, sehr klein ist. Aber das gibt
uns die nötige Zeit, eine schriftliche AV zu organisieren. Ihr alle bekommt am 09.04.2021 einen Link,
damit ihr online abstimmen könnt. Dafür habt ihr eine Woche Zeit. Somit haben wir am 16.04.2021 alle
für uns relevanten Abstimmungen durchgeführt.

Es tut uns leid, dass wir uns dieses Jahr zur AV nicht sehen können, aber es bleibt uns leider keine
andere Wahl. Dies ist besonders ärgerlich, weil bei uns Wahlen anstehen und wir langjährige
Vorstandsmitglieder verabschieden wollten, welche eine richtige Ehrung verdient haben. Natürlich holen
wir das sobald wie möglich nach.

Danke für eure rege Teilnahme an der schriflichen AV und bleibt gesund!


Sportliche Grüsse

Euer Vorstand

Zurück