103. Abteilungsversammlung LSC Fussball

103. Abteilungsversammlung LSC Fussball

Aufgrund der Coronapandemie musste unsere alljährliche Abteilungsversammlung dieses Jahr per Online-Umfrage durchgeführt werden. Erfreulich war die Rekord-Teilnehmerzahl von 97!

 

Das Protokoll der AV 2020, alle Jahresberichte, die Jahresrechnung sowie das Budget 2021 wurden mit grosser Mehrheit angenommen.

 

Als neuer Revisor wurde der vom Vorstand vorgeschlagene Peter Hofstetter bestä­tigt.

 

Da wir alle zwei Jahre den Abteilungsvorstand neu wählen, stellten sich 5 Bisherige und 2 Neue zur Wahl.

 

Cem Schär wurde für 2 weitere Jahre als Abteilungspräsident der Fussballer wieder­gewählt, ebenso Roman Albisser als Vizepräsident, Christian Blättler als Juniore-obmann, Mirco Hofstetter als Finanzchef und Jonathan Acocella als Schiedsrich­terverantwortlicher.

 

Neu dabei im Vorstand sind Vinojan Vignarajah als Spikopräsident sowie Mario

Ad­dario als Seniorenobmann.

 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Bernadette Spörri, Beat Spörri, Rolf Baumgartner und Thomas Stadelmann, welche nach vielen Jahren im Vorstand ihren Rücktritt auf diese AV gegeben haben, für ihren jahrelangen Einsatz für den LSC bedanken!

 

Wir hoffen, alle schon bald wieder auf unseren wunderschönen Fussballplätzen be­grüssen zu können.

 

Bleibt gesund und Hopp LSC!

 

Vorstand Fussballabteilung

Zurück