LSC Friendly- Cup 2019

LSC Friendly- Cup 2019

LSC Friendly- Cup, 23. Juni 2019 „Fussball unter Freunden “

Bei einem strahlend schönen Sonntag wurde der erste Friendly- Cup des Luzerner SC auf der Hubelmatt durchgeführt. Teilgenommen haben Mannschaften vom FC Littau, SC Kriens, FC Kickers, FC Südstern und dem Gastgeberclub Luzerner SC. Die Mannschaften erhielten Namen von international bekannten Grossclubs wie Juventus Turin, FC Liverpool, Real Madrid, FC Barcelona, PSG, Chelsea oder Ajax Amsterdam.

Die acht Teams kämpften mit Leidenschaft um jeden Ball und schossen tolle Tore. Die Freude am Fussball sowie die Kameradschaft unter den Vereinen standen im Vordergrund. Spätestens bei der Pokalübergabe fühlte sich jedes Kind als Sieger.

Wir vom LSC bedanken uns bei allen Mannschaften für Ihre Teilnahme und freuen uns bereits jetzt auf den Friendly- Cup 2020.

Zurück